Das Schulleben

Textilgestaltung / Werken / Kunst 2022/2023

Zum Abschluss des Halbjahres präsentieren die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a einige ihrer im Textil- und Werkunterricht angefertigten Arbeiten. Zu sehen sind T-Shirts, welche mit einer Drucktechnik gestaltet wurden sowie ein dreidimensionales Fadenbild.
In diesem Halbjahr durften die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8b mit der Künstlerin SaRiDi individuelle Kunstprojekte gestalterisch umsetzen. Die Arbeiten, welche auf dem Foto zu sehen sind, reichen von grafischen Zeichenprojekten, über aus Pappmaché angefertigten Masken bis hin zu selbst entworfenen Taschen.
Das Schulleben

Textilgestaltung / Werken / Kunst 2022/2023